Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
...das mit dem Treffen find ich sehr schade, hab ich schon sehr darauf gefreut. Aber da kann man jetzt nichts mehr mache - außer.... warten bis der kika umgebaut hat, wird ja auch nicht ewig gehen und vielleicht gibt´s dann ja auch einen neuen spielplatz?
ich werde morgen nicht in das intersparrestaurant in den messepark kommen, weil mir das ehrlich gesagt zu gefährlich ist, auf der einen seite ist der lift (da sind die kids nur am drücken), auf der anderen die rolltreppe ( meine ist mir schon mal alleine rolltreppe gefahren - ich hatte fast einen herzkaspar....) und der spielplatz reizt die kids natürlich auch.
aber beim nächsten treffen im kika sind wir sicherlich wieder dabei - außer der kika hat dann keinen spielplatz mehr!
Ich wünsche allen Mamis die morgen in den Interspar oder bei Gabriele Frühstücken einen schönen Vormittag.
lg caroline
es auch schade, das wir ansonsten kein anderes Lokal finden. Kann dich verstehen, daß du mit deinen Kids nicht kommen kannst.
Ist echt schwierig einen geeigneten Platz für uns zu finden.. Aber zum Glück hat der Kikka wieder bald offen.
Allen einen schönen Tag.
Lg Sabrina
hab ich heute gelesen, daß der Mc donalds in Hohenems umbaut und da entsteht nicht nur ein Mc Cafe sondern auch ein Ronald fit club (oder so ähnlich) das ist anscheinend so ein Bereich so die Kids laufen und klettern und hüpfen.... können. Vielleicht wär das ja dann was für uns. LG Daniela
...oh das wäre ja super....
der gedanke hatte ich gestern abend auch noch - der mc donalds in rankweil, der hat ja auch einen tollen spielplatz im oberen stock.
aber egal. das nächste mal sind wir auch wieder dabei.
lg caroline
Bekommen Eure Kinder zum...
von Carmen
in Quasselecke
vor 5 Stunden und 32 Minuten
Hallo Volmamas! Was habt...
von jana2202
in Quasselecke
vor 7 Stunden und 20 Minuten
Hier sind ja ein paar...
von volmama
in Schwangerschaft und Geburt