Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
hallo
ich möchte uns ganz kurz vorstellen , ich bin 26jahre und habe 2 söhne. Der gr. ist schon 4 jahre alt und er kleine 5monate . Kommen vom reum bludenz . Wir wohnen jetzt schon 1Jaht da aber kennen noch fast niemand vielleicht meldet sich jemand mal Freu mich schon darauf
Dieses Forum ist einfaach intressant und super gemacht
lg
herzlich willkommen auf volmamas.at! shcön das du auch hier bist!
ich bin sabine, habe zwei kinder, einen 11-jährigen sohn und eine 7-jährige tochter und wir wohnen mit dem papi in dornbirn!
glg, sabine
und
lich willkommen bei volmamas.
Ich bin die michi noch 24j und ich wohne mit meinem freund und mit unsere gemeinsame tochter Selina 10 monate alt in Bludenz.
unser weites baby ist unterwechs ich bin jetzt in der 15sswoche und wir freun uns schon sehr auf unser zweites kind :-)
wünsch dir viel spaß bei uns.
lg michi
und willkommen auch von mir,
bin 27, und wohne mit meinem lebensgefährten und unserer Tochter Leonie (17 monate) in Bürs.
wünsch dir viel spaß hier ;)
lg
Bettina
PS: gibt ab und zu mal Volmama treffen hier im raum (leider die letzte zeit etwas eingeschlafen)
wird im forum veröffentlicht, vielleicht kommst da auch mal?
lg
-Willkommen hier im Forum, ich bin 28 Jahre und wir haben einen 5 Monate alten Sohnemann, wir wohnen in Feldkirch Lg. Sabine
Willkommen hier. Ich bin 24 Jahre und habe eine 4 jährige Tochter und bin im 4ten monat schwanger, es soll ein christkind werden mal schauen^^
Wohnen in Feldkirch-gisingen , wünsch dir viel spaß hier im forum 
Lg Martina
Bekommen Eure Kinder zum...
von Carmen
in Quasselecke
vor 5 Stunden und 55 Minuten
Hallo Volmamas! Was habt...
von jana2202
in Quasselecke
vor 7 Stunden und 42 Minuten
Hier sind ja ein paar...
von volmama