Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hallo Leute!
Bin zufällig auf diese Seite gestossen und dachte ich regrestiere mich mal vielleicht lerne ich ein paar neue Leute kennen.Will mich mal vorstellen bin die Claudia bin 28 komm aus Brunn/gebirge und bin Mama von drei Kindern.
im forum und viel spaß hier. bin eine (noch) 32jährige mama einer zweieinhalb jährigen tochter und hab fünfeinhalb jahre in vorarlberg gewohnt und leider aus beruflichen gründen nach dtl. in die heimat zurückgegangen und musst ganz liebe freunde zurücklassen, leider.
eine schöne zeit wünscht dir, viola
Danke viola, das tut mir leid zu hören wenn man gute freunde zurück lassen muss liebe grüsse claudia
und
lich willkommen.
ich bin die michi 24 und hab eine kleine tochter mit 9 monaten und wohnen mit papa in bludenz und das zweite kind ist unterwechs 
lg michi
Hallo danke
Ich habe ja schon etwas grössere Kinder die gehen alle schon zur schule. wann ist es den so weit
herzlich willkommen,
ich heiße andrea und bin mama von einer bald 2jährigen tochter. ich mache schnullerketten mit namen, kannst ja mal auf meine hp schauen http://gschenkle.de.tl
danke für die herzliche begrüssung
ich werde mir sicher deine hp anschauen ,habe ja schon grosse kinder sie gehen schon zur schule,wie heisst denn deine tochter ich habe auch eine und zwei burschen
Bekommen Eure Kinder zum...
von Carmen
in Quasselecke
vor 5 Stunden und 55 Minuten
Hallo Volmamas! Was habt...
von jana2202
in Quasselecke
vor 7 Stunden und 43 Minuten
Hier sind ja ein paar...
von volmama
in Schwangerschaft und Geburt
vor 8 Stunden und 18 Minuten