Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hallo was gibt es denn bei Euch immer zu essen, wenn Ihr zu Eurem Geburtstag Gäste bekommt.
Hat jemand von Euch Rezepte oder Ideen, was man so anbieten könnte.
Der Aufwand sollte nicht all zu groß sein und fein wäre es halt wenn man es schon vorbereiten könnte.
Was habt denn Ihr schon so gemacht und was ist gut angekommen?
Danke für Eure Ideen und noch einen super sonnigen Tag wünsch ich allen.
sachen angeboten bei den geburtstagen;
selbstgemachte pizza - kann super vorbereitet werden
leberkäse aus dem backrohr, dazu kartoffelsalat und frische brötchen
gefüllter laugenbrezel
belegte brötchen ...
lg Manu
ich mach meistens gefüllte Brötle. Die muss man nur kurz vorher in den ofen geben und zack fertig... voll fein.... und immer gern gegessen... wenn du rezept willst einfach pn.. hab eines für 25 Brötle. lg
also wenn ich mehrere gäste habe mach ich meistens chilli oder ich kaufe einen gefüllten brezel, oder gulaschsuppe, verschiedene salate oder wenn man im sommer hat kann man auch grillen, wenn das wetter schön ist!
glg, sabine
bei uns gibt es meistens nudelsalat oder kartoffelsalat und mit hackbällchen.vielleicht auch paar kalte platten. und vorallem gefüllte brezel. wenn das wetter mitspielt - vielleicht grillen. lg Katja
also ich denke wurstsalat, oder nudelsalat
gut ankommen tun auch immer würstchen mit brot oder n großer leberkäse der frisch aus dem ofen kommt
vorbereiten kannst auch gut so bletterteig sachen wo man schinken oder gemüse reintut
weiters gemüsestrudel
käsefladen
das kann man alles vorbereiten und zur not schnell aufwärmen (kurz in den ofen) dann ist's auch warm
Bei runden geb. tagen sind auch so belegte Brezel oder belegte Brote ein hit ;).
Zwischendurch Knabbergebäck, nen Obstkorb, Salate (Kartoffelsalat, Grüner salat, Bohnensalat usw.), süßes in Schüsseln anbieten
Natürlich immer Kuchen, Kaffee und evtl. auch Tee wenns kühl ist sonst halt Sirup oder Limonade für die wo keinen Alk. bzw. Kaffee trinken wollen.
Einmal hat jemand nen Toaster gehabt wo man sich dann schnell selber den Toast machen konnte... da sind die Leute auch angestanden..
Liebe Mamis, es ist...
von mauswunderlich
in Quasselecke
vor 4 Stunden und 22 Minuten
Bin ja in der zweiten...
von billijean
in Schwangerschaft und Geburt
vor 6 Stunden und 14 Minuten
Heute ist meinem Sohn...
von billijean
in Quasselecke
vor 6 Stunden und 21 Minuten