Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hey,
leider gibt es das zur zeit nicht regelmäßig, sind etwas "nachlässig" geworden, die letzten treffen hier im oberland fanden im Mc Donald statt.
mir wär interspar restaurant eher recht :)
und wär gerne dabei!
wann ging es dir denn Manu?
lg
Bettina
Ich hätte am Montag aber nur am nachmittag Zeit, arbeite die ganze Woche am vormittag und am Mittwoch den ganzen Tag. Wenn wir mal was ausmachen zum Frühstücken dann muss ich halt mal frei nehmen ist aber kein Problem. Wenn das Wetter schön ist können wir uns ja auch wo anders treffen.
Grüßle Manu
nachmittag weiß i hald no net wann ich kann, geh da immer zur Elternberatung, die ist von 14-15 uhr, weiß natürlich net wieviele da sind ;)
aber schlagen wir einfach mal vor 15.00 zu kaffee und kuchen im interspar restaurant? und i komm dann hald ....früher oder später, jenachdem wenn i bei elternberatung fertig bin.
lg
Bettina
Freue mich schon, dann bis Montag versuche bei den Runden Tischen zu sitzen, wo man gleich ins Spielhaus reingeht.
Vielleicht kommt ja noch jemand?
Grüßle Manu
Bekommen Eure Kinder zum...
von Carmen
in Quasselecke
vor 5 Stunden und 4 Minuten
Hallo Volmamas! Was habt...
von jana2202
in Quasselecke
vor 6 Stunden und 52 Minuten
Hier sind ja ein paar...
von volmama