Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hallo ihr Lieben!
Haben eure Kinder die Nestchen im Regen schon gesucht? Wir haben sie heuer im Haus versteckt, es blieb uns leider nichts anderes übrig!
Ich wünsche euch trotz dem schlechten Wetter ein schönes Osterfest!!
Liebe Grüße
Sabine
Wir fangen erst jetzt mit dem suchen an, die gefärbten Eier gabs so zum Frühstück... jetzt wo es nicht mehr regnet können die Kinder in Ruhen und ohne nass zuwerden draußen rumsuchen!!
Wenn sie endlich ihr Zimmer aufgeräumt haben, was Bedingung ist *gg* zumindest so das man wieder laufen kann :-)
wünsch euch noch ein schönes Osterfest!! lg steffi + Familie
auch von mir an euch alle Frohe Ostern.
Bei uns kam gestern schon der Osterhase. Einfach aus dem Grund, weil ich heute und morgen arbeite und nur kurz zum MIttag daheim bin. Da wäre es mir dann einfach zu streßig und Yannic ist es egal, an welchem Tag er suchen muß.
Er hat seine Schultaschenausstattung bekommen, ansonsten wie gewohnt eigentlich nur Eier (selbsgefärbt am Donnerstag) und etwas Schoki und Süßigkeiten.
LG und euch noch 2 schöne Feiertage (ich fahr gleich wieder zum Dienst ins Spital)
Antje
schon um 3 wach *g* unsere waren teils im Haus und teils draußen aber überall wos nicht hinregnet (Kiki mit verdeck, Kammer für die Gartensachen, in Sträuchern, unter Bäumen, beim Fenster usw.)
Frohe Ostern euch allen!
Ps.: Wir haben sogar Sticker im Nest gehabt *g*
ich schließe mich den frohen Osterwünschen an! :)
Wir haben Nestchen bzw. das Geschenkle schon gesucht. Meine Tochter ist erst 16 Monate ... da isst sie eh noch nichts süßes, deswegen hat sie einfach einen kleinen Buggy bekommen - sie rast nur noch in der Wohnung herum, setzt alles hinein (CDs, Teddybären, Bauklötze, Geschirrtuch!? ...). sie freut sich sehr ... ich konnte kaum mit ihr frühstücken.... sie saß im tripptrapp und musste voll angestrengt den buggy halten ... total süß!
Liebe Mamis, es ist...
von mauswunderlich
in Quasselecke
vor 4 Stunden und 10 Minuten
Bin ja in der zweiten...
von billijean
in Schwangerschaft und Geburt
vor 6 Stunden und 1 Minute
Heute ist meinem Sohn...
von billijean
in Quasselecke
vor 6 Stunden und 8 Minuten