Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hallo liebe mami´s
wo bekomme ich billige Laufwagen her usw...?
sag jetzt mal schon danke
lg michi
also wir haben auch ein laufwagen... als der kleine sitzen konnte haben wir ihn immer rein gesetzt und dann gings rund.. er hatte ne riesen gaude.. aber jetzt wo er krabbelt und überall aufsteht ist es nicht mehr so interessant für ihn...ich seh nicht das es ihm geschadet hat. wir haben eines das höhenverstellbar ist... ist ein chicco teil.. wir haben auch genug dafür bezahlt würd ich nicht mehr zahlen für das teil...
hab neulich das selbe teil wie wir haben beim toys r us prospekt gesehen um fast die hälfte was ich gezahlt habe... also unbedingt brauchen tust es nicht .. war halt ab und zu fein den wenn er da drin gesessen ist hatte ich meine ruhe :o)
genau ich will ihn ja auch nur das ich dan neben bei in ruhe kochen kann und die kleine dan ne gaude damit hat.... sonnst würde ich ihn auch nicht brauchen, ich spiel sehr viel mit ihr auf dem boden.... und schaden tut sowas nicht weil ich und mein bruder hatten auch einen laufwagen als kind und es hat nix gemacht ich konnte sogar schon ganz normal mit 10 monaten laufen und meine cousinin hatte das auch und war auch nix... mal sollte nur schauen das man einen hat wo man verstellen kann dan ist es ok...
schaden kann so viel.. wenns nach den experten geht da kannst dich auch verrückt machen weisst...
würd dir ja meines geben aber leider kriegt das schon jemand sorry... aber du findest sicher eines... würde mal in second hand shops schauen... würds nicht neu kaufen... schau das ein gebrauchtes kriegst macht auch seinen dienst...
viel glück bei der suche ... lg
ich würde mein Kind auch nicht da rein tun. Sei anscheinend nicht gut .
Weiss auch nicht, viele benutzen doch einen und ob es dann wirklich geschadet hat. Keine Ahnung.
Muss ja jeder selbst entscheiden. Meiner kommt auf jeden Fall nicht in so ein Ding.
schadet nicht ich und mein bruder hatten auch so einen fast jeder in meinem alter hatte so ein ding als kind und jeder lauft normal, es ist nur wichtig das man den laufwagen verstellen kann und dan kann nix schaden
Frag mal beim kinderazt nach, aber unser KI-arzt meinte das diese sehr schlecht seien, verletzungsgefahr, halteschäden. Erkundigst dich am besten noch vorher, bevor du einen kaufst.
liebe grüße susi :)
und der kinderarzt sagte die wo man verstellen kann sind ok nur die wo man nicht verstellen kann sind nicht gut...
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 21 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 50 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...
von Lillyfee
in Quasselecke
vor 18 Stunden und 58 Minuten