Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
hallo mamas mich würde interessieren was ihr für eine habt ob ihr zufrieden seid und wo ihr sie gekauft habt bin auf der suche nach einer neuen und bin mir net sicher was ich für eine nehmen soll!!!
Bitte um tipps danke
lg Crina
also ich hatte 6 jahre lang eine elektra bregenz waschmaschine, die wir in der zeit zweimal reparieren lassen mussten.
hab dann an einem samstag eine neue miele waschmaschine ausgesucht, musste aber noch bestellt werden.
am darauffolgenden dienstag wollte ich dann in der alten waschmaschine waschen und nichts ging mir. die maschine hat wohl schon gemerkt, das sie durch eine neue ersetzt wird :).
mit der neuen miele waschmaschine bin ich seeeeeeehr zufrieden.
ich hab eine bosch ist zwar nicht billig also meine hat knapp 900 euro gekostet ist aber super ich hab soviele tolle programme und die wäsche ist immer super sauber, früher hatten wir immer die günstigen einmal sogar vom hofer, würd ich nie mehr machen lg
ich hab eine elektra bregenz, hat damals 700 eur gekostet, wir haben sie aus dem media markt. sie ist nun 5 jahre alt und funktioniert immer noch tip-top. hab auch beim trockner einen elektra bregenz. der ist allerdings schon ein paar jahre älter als meine waschmaschine ;).
meine mama hat eine zanussi seit 8 jahren u hatte noch nie eine reperatur. allerdings denke ich, dass man mit familie sicher mehr waschen muss, wie meine mama alleine. gg
meine oma hat eine vom hofer. aber da würd ich auch sagen, die waschmaschine hats nicht mehr streng. ;)
mir persönlich war wichtig, dass die sie überall A wirkung hat.
glg, bekka
die hat mein schatz no gekauft wo wir no garnet zusammen waren, hat also scho paar jährle aufm buckel ;)
so zum waschen selber bin ich ganz zufrieden, jedoch wennst reparatur hast is an sch.....
weilst da net wirklcih dazukommst zu den sachen.
mussten mal vorne den Gummi wechseln, haben es erst selbst probiert, mit 4 männern!!!!! haben es net geschaft den ghörig reinzuspannen.
dann haben wir an mechaniker geholt der hats dann irgendwie mit meiner hilfe no geschafft, er meinte aber auch die von Zanussi seien alle so blöd zum reparieren.
lg
Bettina
hoffe ihr trefft die richtige wahl ;)
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 20 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 48 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...