Unter Mamas

neues Thema beginnen

Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte: Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at

Waschmaschiene

von Angelina am 2010-03-09 um 13:30:34 | 286 Aufrufe
geändert am 2010-03-09 um 13:35:13

hallo mamas mich würde interessieren was ihr für eine habt ob ihr zufrieden seid und wo ihr sie gekauft habt bin auf der suche nach einer neuen und bin mir net sicher was ich für eine nehmen soll!!!
Bitte um tipps danke

lg Crina

Um einen Eintrag zu verfassen musst du dich einloggen.

meine waschmaschine

von indicate am 2010-03-09 um 20:10:14

also ich hatte 6 jahre lang eine elektra bregenz waschmaschine, die wir in der zeit zweimal reparieren lassen mussten.

hab dann an einem samstag eine neue miele waschmaschine ausgesucht, musste aber noch bestellt werden.

am darauffolgenden dienstag wollte ich dann in der alten waschmaschine waschen und nichts ging mir. die maschine hat wohl schon gemerkt, das sie durch eine neue ersetzt wird :).

mit der neuen miele waschmaschine bin ich seeeeeeehr zufrieden.

siemens

von laura am 2010-03-09 um 19:35:41

unsere siemens läuft seit über 16 jahren und wäscht täglich...und läuft und läuft und läuft....:-)

lg

laura

Vielen

von Angelina am 2010-03-09 um 19:04:32

lieben dank für eure beiträge und erfahrungen! Tu gleich die angelina ins bett und dann werde ich mir mal in ruhe paar modelle durchlesen :D

danke mädels

bosch

von sonnenschein3 am 2010-03-09 um 17:04:39

ich hab eine bosch ist zwar nicht billig also meine hat knapp 900 euro gekostet ist aber super ich hab soviele tolle programme und die wäsche ist immer super sauber, früher hatten wir immer die günstigen einmal sogar vom hofer, würd ich nie mehr machen lg

hi crina

von JuRoN am 2010-03-09 um 15:48:24

ich hab eine elektra bregenz, hat damals 700 eur gekostet, wir haben sie aus dem media markt. sie ist nun 5 jahre alt und funktioniert immer noch tip-top. hab auch beim trockner einen elektra bregenz. der ist allerdings schon ein paar jahre älter als meine waschmaschine ;).

meine mama hat eine zanussi seit 8 jahren u hatte noch nie eine reperatur. allerdings denke ich, dass man mit familie sicher mehr waschen muss, wie meine mama alleine. gg

meine oma hat eine vom hofer. aber da würd ich auch sagen, die waschmaschine hats nicht mehr streng. ;)

mir persönlich war wichtig, dass die sie überall A wirkung hat.

glg, bekka

Hallo

von Jenny06 am 2010-03-09 um 13:44:51

ich habe eine Siemens und bin sehr zufrieden. Mir war wichtig bei der Auswahl das ich ein spar programm habe. Wir haben sie vom Elektro Tschanett in Rankweil gekauft.

LG

wir haben

von Bettina27 am 2010-03-09 um 14:33:58

die hat mein schatz no gekauft wo wir no garnet zusammen waren, hat also scho paar jährle aufm buckel ;)

so zum waschen selber bin ich ganz zufrieden, jedoch wennst reparatur hast is an sch.....

weilst da net wirklcih dazukommst zu den sachen.

mussten mal vorne den Gummi wechseln, haben es erst selbst probiert, mit 4 männern!!!!! haben es net geschaft den ghörig reinzuspannen.

dann haben wir an mechaniker geholt der hats dann irgendwie mit meiner hilfe no geschafft, er meinte aber auch die von Zanussi seien alle so blöd zum reparieren.

lg

Bettina

hoffe ihr trefft die richtige wahl ;)

Neue Beiträge

Top Beiträge

Angelika

Kennt daß jemand?

Man will am Wochenede...
von Angelika in Quasselecke
vor 9 Stunden und 16 Minuten

Mami36

Bastelsachen verkaufen...

Hallo!   Hier...
von Mami36 in Quasselecke
vor 10 Stunden und 30 Minuten