Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hallo!
Mein Sohn (5 Jahre) soll demnächst in München ein Röhrchen in den Tränenkanal gelegt bekommen, damit das alles ordentlich abfliessen kann.
Nun meine Frage: Hat jemand erfahrung damit? Und wie sieht es mit den Kosten aus? Was bezahlt die VGKK, was muss ich selber bezahlen? Welche Formulare muss ich einreichen, oder geht es automatisch, da wir ja vom Arzt in Feldkirch Krankenhaus nach München weitergeleitet werden, da hier sowas nicht gemacht wird? Gibt es etwas, worauf ich besonders achten muss?
Wäre echt froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
(Bin jetzt schon nervös, dabei haben wir noch nicht mal den Konkreten OP_Termin)
Vielen Lieben Dank!
Carmen
Kann dir leider auch nicht weiter helfen.
Bei meiner Tochter wollte man den Tränenkanal 4 Wochen nach der Geburt öffnen, hab aber nichts machen lassen. Der Tränenkanal ging dann nach ca. 2 Monaten von selbst auf... Glück gehabt! (hat mir die Hebamme geraten dass ich nichts machen soll)
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 21 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 49 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...
von Lillyfee
in Quasselecke
vor 18 Stunden und 57 Minuten