Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
hallo.
meine kleine maus ist krank ;(( sie ist jetzt ein jahr alt....kann net schlafen, schläft ein, hustet wieder dann wird sie davon wieder wach....
hat jemand a gutes "rezept" für mich das ich ihr den schlaf erleichtern kann? hab ihr scho a nasses tuch reingehängt, und thymiantee aufgestellt, mit babyluuf eingeschmiert, nasentropfen drin, und wie gsie immerwieder in schlaf und leg sie dann ins bett, aber sie wacht nach zwei minuten all wieder auf durch den husten.
lg und danke für eure antworten.
Bettina mit ihrer armen kranken leonie
... kann man so kleinen Kindern Paradodin - Tropfen geben. Sind eigentlich für Erwachsene.
Würde das aber auf JEDENFALL mit dem Kinderarzt besprechen.
Mein ganz Kleiner, der hat ständig Probleme mit Bronchitis und er Hustet extrem. Ich gebe ich dann, wenns anders nicht mehr geht, 3 Tropfen von den Paracodin Trofen, da die Pilka dann nichts mehr nützen.
ACH JA, VIELLEICHT SOLLTEST DU EINACH ZUR KONTROLLE ZUM ARZT GEHEN! Husten bei so Kleinen Kindern gehört einfach abgehört, vor allem, wenn sie so stark hustet, wie du schreibst.
Wünsche der Kleinen eine gute Besserung, lg eva
arme kleine Leonie!! erst mal Gute Besserung...ich hab das ja grad erst mit Emma durch und außer Antibiotikum hatten wir noch PILKA Tropfen die sind gegen Husten und Eibischsirup...beides fand ich hat gut geholfen auch bei meinen Jungs..da gings richtig schnell nach 2 Tagen war der Husten weg!
Kann man beides einfach in der Apotheke kaufen und ist Homöopatisch, glaube ich ! Abr frag noch mal :) auch wegen der dosierung!
Alles GUte der keinen Maus und dir viel kraft...LG STeffi
probier mal babyluuf auf die Fußsohlen oder den Babybalsam von Feeling ;). Dann in der Apotheke Pilkatropfen holen die sind ganz günstig und wir haben zuhause immer noch Meditonsin das darf man aber nur 1x täglich geben. Pilkatropfen darf man schon Säuglingen geben und 2x täglich. Dann gibts noch Hustensäfte wo der ein oder andere auch für kleinere geeignet ist und wir haben jetzt beschlossen unserer darf mit 1 Jahr auch Honig im Tee haben. Frische Luft von draußen, drinnen lüften...
Achja und ich lös auch gerne mal ein Ricola Kräuterbonbon in Heißem Wasser auf und gebs dann wenns nimmer so heiß ist zum trinken. Viel zu trinken geben.
Jonas hats auch und hat mich damit angesteckt - naja er ist so stark am zahnen und hats irgendwo aufgeschnapt... Am Samstag war er schon erkältet ich noch nicht stark betroffen... Montag hats dann wie ne Bombe eingeschlagen...
Er wacht ca. alle 2 Stunden auf aber er hustet schon nimmer am Tag nur noch ganze 2 mal... aber er wacht auf weils halt net fein ist und ihn doch noch plagt und seine Nase rinnt - aber er mag sie net Putzen lassen er hat da n Trauma und das ist echt lästig. Er musste nie über ne Sonde gefüttert werden aber als Vorsichtsmaßnahme hatte er ne ganze Woche ne Sonde drinnen, er hats sogar probiert rauszureißen damals hieß es wenn ers ganz raus hat kriegt er keine neue mehr - aber man hatte halt Angst er könnte aufhören zu essen also hat man sie drinnen lassen.
Lange hab ich gebraucht und jedes mal wieder bei jedem kleinem schnupfen dachte ich mir warum spinnt er wenn man nur in die nähe seiner nase kommt? Tja das haben wir jetzt davon. Daher hab ich auch die Nasentropfen noch sein lassen...
Bei ihr schlafen? Jonas ist auch sehr anhänglich und weinerlich am liebsten würde er nur bei mir sein egal ob ich mal aufs klo will - neben mir sein ist ihm nicht nahe genug!
erstmal gute besserung der kleinen maus! Du hast eh schon alle gemacht was man machen kann glaub ich. Versuch mal ihr kopfteil etwas höcher zu stellen damit sie besser luft bekommt. Und vielleicht gut lüften so mach ich es bei angelina immer das zimmer gut lüften was nasses aufhängen babyluuf einschmieren nasentropfen und ab in die haia :) hoffe das es leonie besser geht morgen dickes busssi an euch!!
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 14 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 42 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...
von Lillyfee
in Quasselecke
vor 18 Stunden und 50 Minuten