Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
hallo mamis :)
meine kleine 15 monate ist ziemlich krank und muss einiges an medizin nehmen auch antibiotikum! dabei ist nur so ein blöder löffel zum abmessen...leider nimmt sie mir jetzt gar nichts mehr ab...spuckt alles was ich ihr geb sofort wieder aus!!!
habt ihr nen tip für mich wie ich ihr das antibiotikum geben kann ???
vielen dank für eure Tips....lg steffi und die kranke emma
... vielleicht so probieren:
Antibiotika in die Spritze füllen und danach die Spritze nach hinten, wie soll ich sagen, in die Backe spritzen. Also wenn du es weit genug nach hinten spritzt, also nur wenig, dann muss sie es fast schlucken, ist dann ein Reflex. Bei mir funktioniert das immer gut. Wenn du die Spritze zu weit vorne hast und dann abdrückst ist klar, dass alles wieder rauskommt, bzw. rausgespuckt wird!
Wünsch dir viel Erfolg und alles Gute für deine Kleine!![]()
glg eva
wenn mein kleiner die medis nicht nimmt dann wird es ihm mit einer spritze tropfenweise gegeben und danach gleich was leckeres (zb schokolade)
falls es gar nicht geht geh nochmal zum arzt er soll dir ein anderes medikament verschreiben es nützt nichts wenn sie es nicht nehmen
lg leomaxi
ich kenn das nur zu gut....
Ich hab es immer in einen süßen saft gemisch und dann durfte es mit einem bunten röhrchen ausgetrunken werden ... (nur keine milch)
Uns hat man es immer mit viel zucker gemischt, hauptsache es wird genommen!
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 27 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 55 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...
von Lillyfee
in Quasselecke
vor 19 Stunden und 3 Minuten