Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hallo!
Ich suche nette alleinerziehende Frauen oder auch Männer, die auch gerne ab und zu am Wochenende einfach einmal ausgehen, ausschlafen, ungestört den haushalt machen ....wollen, aber niemanden haben, der ihnen von zeit zu zeit die kinder abnimmt.
meine idee ist ein kindertauschbasar. das grundprinzip ist einfach dass man sich gegenseitig hilft. jeder passt ein wochenende auf ein oder zwei kinder von jemand anderem auf.
es wäre sehr schön jemanden zu finden, dem diese idee auch gefällt!
ganz liebe grüße, veronika
super idee, komme gerade von der arbeit und lese diesen beitrag. da wir aus deutschland sind und oma und opa leider nicht mitziehen wollten, haben wir sehr oft das problem auf vieles zu verzichten. auch wenn ich mal am wochende arbeite ist mein mann mit den kindern alleine und kommt zu nichts und auch mal weg gehen und wenn es nur mal in ruhe das einkaufen ist, das geht alles nicht weil jemand fehlt. ich währe sehr offen für so etwas.
lg von sabine
ich finde das eine tolle idee!! ich hätte noch eine anregung dazu: warum eigentlich nur alleinerziehende? vielleicht würden auch gerne mütter/väter mitmachen, die zwar in einer beziehung leben aber trotzdem niemanden haben, der ihnen ab und zu mal auf die kinder schaut...
lg
laura
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 12 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 40 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...
von Lillyfee