Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Hy, mein Name ist Moni und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Thüringen ( 2J. u. 3m.) 2 Hunde sind auch noch in unser Familie. Würde mich freuen wenn jemand mal lust hat etwas zu Unternehmen, vieleicht habt ihr auch eine 2 Jährige die am Liebsten immer auf Achse ist. :-) wir freuen uns schon.
lg. Moni 
heißen dich ebenfalls herzlich willkommen hier. Meine kleinen Mädels sind 3 und 5 Jahre alt. Da ihr von Thüringen seid wohnen wir sozusagen in der Nachbarschaft :) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Kaffee. lg Mara
und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir, das sind Tanja 27 und Niklas 21 Monate, hätte dich gerne mal getroffen aber leider ziehe ich in ca. 23 Tagen nach Hamburg da mein Mann dort eine neue Arbeit gefunden hat! Er hat Heimweh nach der Heimat und seiner Familie.
Hier wird es dir sicher gefallen! Es werden sehr viel Interessante Themen behandelt und man kann sich super austauschen.
Auch finden regelmäßig Treffen an den unterschiedlichen Orten statt. meist Frühstückstreffen und im Sommer auch oft am Nachmittag auf dieversen Spielplätzen.
Viel Spaß hier und LG
und
lich wilkommen
ich heise michaela bin 24 jahre alt und mein freund heist michael und haben eine Tochter (selina) mit 5 monaten und wohnen in Bludenz
wünsch dir viel spaß bei uns
lg michi
Weiss jemand von Euch wo...
von Illy
in Quasselecke
vor 13 Stunden und 14 Minuten
hallo Ihr lieben...
von marina1605
in Marktplatz
vor 14 Stunden und 42 Minuten
Sorry wenn ich das jetzt...
von Lillyfee